Sie sind hier: Aktuelles » 13.05.2015 Einsatzalarm für die SEG Isselburg in Ahaus

13.05.2015 Einsatzalarm für die SEG Isselburg in Ahaus

Unsere Helfer wurden heute alarmiert. Während unser GW San den Bereitstellungsraum angefahren ist, wurde der mit unserem Personal besetzte Rettungswagen zur Sicherstellung des Grundschutzes eingesetzt. Glücklichweise stellte sich der Einsatz als nicht so tragisch heraus, wie vorher befürchtet. Lediglich drei Personen wurden vorsorglich zur Abklärung ins Krankenhaus verbracht. In einer Schule in Ahaus ist um kurz nach10 Uhr beißender Geruch festgestellt worden, worauf über 100 Schüler über Atembeschwerden klagten. Es waren vorsorglich ca. 160 Helfer nicht nur aus dem Kreis Borken vor Ort. Wir bedanken uns nicht nur bei allen Helferinnen und Helfern sondern auch bei den Arbeitgebern, die diese kurzfristig in den Einsatz gehen ließen.

16. Mai 2015 18:07 Uhr. Alter: 3 Jahre